Schwimmer beim Kirbelauf

Das Schwimmteam TV Nellingen zeigte am 21. Oktober 2023 vollen Einsatz beim diesjährigen Kirbe Lauf in Nellingen. Fünf SportlerInnen der Mastersmannschaft nahmen erfolgreich an dieser alljährlichen Veranstaltung teil und zeigten tolle Leistungen im Hauptlauf, während der Großteil der Leistungsgruppe in Göppingen das Schwimmbecken unsicher machte.

Die grünen T-Shirts der Nellinger Schwimmer stachen aus der breiten Masse heraus. Besonders gepusht wurden die Teilnehmer vom Nellinger Publikum, Mitschwimmer und Trainer am Straßenrand. Vor allem der amtierende Abteilungsmeister der Schwimmer, Erik Heise, beeindruckte mit einer starken Zielzeit von 27:39 min der 7,2 km langen Strecke. Damit holte er sich den zweiten Platz bei der männlichen Klasse U20. Zoé Sobeck kam als schnellste Schwimmerin mit der Zielzeit von 36:52 im Finisherbereich an.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert