Disneyland in der Waldheimhalle

Am vergangenen Samstagnachmittag wurde wieder die alljährliche Nikolausfeier der Schwimmabteilung in der Festhalle in Kemnat gefeiert. SchwimmerInnen, Eltern und Freunde waren zahlreich anwesend, um das Schwimmjahr gemeinsam abzuschließen. Dieses Jahr führten uns wieder die beiden Moderatorinnen Marie und Teresa, alias Gertrud und Gisela, durch den Nachmittag. Ihr Ausflug ging ins Disneyland, wo sie die Perfomance der A und N-Gruppen zu Mickey Mouse und Frozen bewundern, sowie einen Sprung in die Welt von Aladdin und Star Wars wagen konnten, zum Besten gegeben von den Leistungsgruppen-Mädels und Jungs. Den Abschluss der Reise tanzten die Masters zu den bekannten Songs von High School Musical, ganz nach dem Motto: We’re all in this together!

Den Hauptteil der Veranstaltung bildeten die Ehrungen der SiegerInnnen der diesjährigen Abteilungsmeisterschaften. In der Jugend E siegten Madita Kupka und Esad Eren, die Jugend C+D dominierten Catharina Doleschal und Jakob Schmidt, GewinnerInnen der Jugend A+B waren Lena Mittelbach und Vladislav Levin. Die Altersklasse 20+25 gewannen Antonia Mauz und Erik Heise, in der AK30 u.ä. siegte Andreas Rings. Gesamt-AbteilungsmeisterIn wurden die GewinnerInnen der AK20+25: Antonia Mauz und Erik Heise, herzlichen Glückwunsch allen PokalsiegerInnen! Der krönende Abschluss des Tages war der Besuch des Nikolauses, der seine jährliche Runde immer mit Abstecher zur Nikolausfeier der SchwimmerInnen macht. Wir hatten wie jedes Jahr einen wunderschönen Nachmittag und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal! Danke an alle Helfenden, die Schwimm-Abteilung wüscht eine schöne Vorweihnachtszeit und fröhliche Feiertage.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert